Sternenpost

Diese Sternenpost ging heute auf die Reise, ich hoffe, sie kommt rechtzeitig bei der Empfängerin an.Sternenpost
Kissy-Cross - 30. Nov, 08:00

Ups, wo ist mein Kommentar geblieben?
Nicht wundern wenn's jetzt doppelt kommt...

Ich finde die Sterne total schön. Auch den Adventskalender.
Ich nehme mir immer vor irgendwann mal einen zu machen aber dann wird immer nix draus.

LG
Kissy

bumna - 30. Nov, 14:05

Die Sterne sind nadelgefilzt und den Adventskalender hab ich eigentlich nur gemacht, weil ich beim Wichteln mitgemacht habe.
Ansonsten behandle ich meine eigenen Kinder eher stiefmütterlich, will heißen, die bekommen zwar jedes Jahr einen Adventskalender aber manchmal....schäm... in mehreren Portionen, dh, nicht alle Päckchen gleich am 1.12..Aber letztes Jahr hab ich sogar aus Rupfen Säckchen genäht aber irgendwie sind die nicht mehr alle bei mir gelandet. So muß ich heute noch schnellsten Ersatz schaffen, aber zum Zeigen ist das dann nicht.
Liebe Grüße
Kissy-Cross - 30. Nov, 20:46

Als Kind kommt es einem auch eher auf den Inhalt und vor allem die Spannung an, glaube ich.
Ich hatte als Kind einen, da hatte meine Mutter die Säckchen aus rotkariertem, blaukariertem und weißen Stoff genäht und mit dickem rotem Garn im Stielstich die Zahlen drauf gestickt.
Die Beutel waren mit Sicherheitsnadeln auf irgend einem Stoff befestigt.
Ein optisches Meisterwerk war der Kalender sicher nicht aber ich habe ihn geliebt ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oh je, das macht mich...
Oh je, das macht mich ganz nervös, zu sehen wieviel...
Kissy-Cross - 1. Jan, 15:09
Endspurt
Hier zeig ich mal, was ich grade werkle und eigentlich...
bumna - 20. Dez, 22:32
So sieht meine Mütze...
sie ist bis auf einen Mustersatz fast fertig:
bumna - 20. Nov, 15:15
Seit einiger Zeit zeige...
- natürlich mit deren Genehmigung- hier
bumna - 14. Nov, 14:39
Neue Mütze
nach dieser Anleitung
bumna - 14. Nov, 09:31

Wo ich regelmäßig lese

Suche

 

Status

Online seit 6012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 15:09

Credits


Allgemeines
Aus dem Farbtopf
Disclaimer
Gefilztes
Genähtes
Gestricktes
Socken
Weinachtskarten
Wichtel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren