Endspurt

Hier zeig ich mal, was ich grade werkle und eigentlich zu Weihnachten noch fertigbringen will:
Mütze für die Freundin meines Sohnes und seine (von der ich bisher nur die Wolle rausgesucht habe),
Ocean Socks für eine Freundin,
Kleinkindsocken für eine Spende, noch nicht ganz fertig,
herbstliche Waldsocken für eine liebe, kranke Freundin,
angefangene Handschuhe für meinen lieben Mann.
Bob-Capweihnachten-017
ocean-socks1weihnachten-019herbstliche-Waldsockenhandschuhe
Kissy-Cross - 1. Jan, 15:09

Oh je, das macht mich ganz nervös, zu sehen wieviel du angefangen oder in Planung hast. Bin ich doch selbst gerade dabei diese Stapel abzuarbeiten.
Ich hoffe so einiges wurde tatsächlich zum Fest noch rechtzeitig fertig!
Zeigst du die vorherige Mütze noch im fertigen Zustand?
Ich wünsche dir ein gutes und kreatives neues Jahr!!!

Kirsten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oh je, das macht mich...
Oh je, das macht mich ganz nervös, zu sehen wieviel...
Kissy-Cross - 1. Jan, 15:09
Endspurt
Hier zeig ich mal, was ich grade werkle und eigentlich...
bumna - 20. Dez, 22:32
So sieht meine Mütze...
sie ist bis auf einen Mustersatz fast fertig:
bumna - 20. Nov, 15:15
Seit einiger Zeit zeige...
- natürlich mit deren Genehmigung- hier
bumna - 14. Nov, 14:39
Neue Mütze
nach dieser Anleitung
bumna - 14. Nov, 09:31

Wo ich regelmäßig lese

Suche

 

Status

Online seit 6000 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 15:09

Credits


Allgemeines
Aus dem Farbtopf
Disclaimer
Gefilztes
Genähtes
Gestricktes
Socken
Weinachtskarten
Wichtel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren